es viel eher??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phoeby1980 23.03.11 - 20:36 Uhr

hallo,
ich hab immer einen zyklus von 28 tagen, ganz selten sind es mal 30 tage. aber nie kürzer!

mein es wäre lt rechner am samstag. doch nun hab ich heute ovutest gemacht. und er hat wunderbar sehr deutlich positiv gezeigt. (sonst die letzten monate immer nur ganz schwach die 2te linie, sodaß ich noch genauer hinschauen musste). und heute sprang mir die zweite linie direkt ins auge.

mein zs hab ich noch garnicht so genau beobachtet. zwar beim toigang sehr feucht beim abwischen.

doch ist es wirklich möglich, dass er schon so früh da ist?? werd morgen auf alle fälle nochmal messen.

ach nebenbei, meine mens hat sich mal wieder komisch benommen. am 2.zt schon fast garnichts mehr. musste kaum wechseln. und am 3. tag schon ende... hatte ich bisher auch noch nicht wirklich gehabt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934364/575654

Beitrag von shiningstar 23.03.11 - 20:51 Uhr

Der Ovu wird 1-2 Tage vor dem ES positiv... Freitag würde ja zu Deinem ES-Rechner gut passen ;o)

Beitrag von phoeby1980 23.03.11 - 20:54 Uhr

danke dir ganz lieb! bin ja mal gespannt, wie es nun weitergeht!

Beitrag von phoeby1980 23.03.11 - 20:59 Uhr

achso, was ich vergaß, in den letzten monaten die ich getestet hab mit ovus, da hat es nur an dem tag positiv angezeigt, an dem ich auch meinen es laut rechner hatte..... also doch irgendwie komisch.....

Beitrag von maminka2009-2011 23.03.11 - 21:11 Uhr

Huhu...

meinst du den Eisprungrechner von Urbia? Also demnach würde ich NIE schwanger.
Ich schaue nur mit den Ovus. UND was soll ich sagen, diesen Zyklus war mein ES auch viel eher als ich es vermutete. Ich hatte ihn schon am 12. ZT und an ZT 10 und 11 hatte ich einen pos. Ovu.
Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28-30 Tagen, demnach ja auch relativ früh.
Bei mir ist aber häufig die zweite ZH einfach länger. Meist 16 Tage...
Also auf den ES-Rechner ist wirklich kein Verlass.

Glg

Beitrag von phoeby1980 23.03.11 - 21:21 Uhr

huhu,

nein nicht von urbia. auf einer anderen seite von einem frauenarzt. und das hat auch meist hingehauen.

aber hier bei urbia haut es nicht hin. das hab ich auch schon festgestellt.

na vielleicht ist ja auch meine zweite hälfte länger.... ich werde es sehen.
und morgen auch nochmal testen....