Guckt noch jemand "Let's dance!" ??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sternchen7778 23.03.11 - 20:43 Uhr

Hallo,

ich bin ja ganz besonders gespannt auf den Bernd Herzsprung. Vor 20 Jahren hätte ich mir den gut bei sowas vorstellen können, aber heute?!

"Klausi Beimer" fand ich in der Vorschau zum Brüllen in seinem hautengen Tanz-Outfit mit rausquellender Brustbehaarung...

Bei Andrea Sawatzki muss ich immer an die Königsberger Klopse aus "Die Apothekerin" geben. Ob sie die dann auch Herrn Llambi vorsetzt, wenn er zu wenig Punkte gibt?!

Generell find' ich aber wieder die Bezeichnung "Stars" im Zusammenhang mit manchem XYZ-Promi sehr speziell. Oder hab' ich verpasst, was der Checker oder Liliana Matthäus Tolles geleistet/erreicht haben?? Christina Bach, Andrea Sawatzki, Regina Halmich, ja, die sind in Ihren Bereichen wirklich Stars.

Naja, hauptsache die nächsten Wochen ist der Mittwoch abend witzig und spannend...

Uuuups, Tim Lobinger hat ja geniale Augen!!!! Den will ich öfter sehen!!

Bin mal gespannt, was Ihr davon haltet!

LG, #stern

Beitrag von sternchen7778 23.03.11 - 20:44 Uhr

Autsch, was erzähl' ich von den Augen... Was ein Oberkörper...

#schein

Beitrag von shirley79 23.03.11 - 20:57 Uhr

wie recht Du hast!! :-) die Augen, der Körper! Nett... SEHR nett :-)

Beitrag von sternchen7778 23.03.11 - 21:03 Uhr

Öööörgs, ich wusste gar nicht, dass Klausi mittlerweile soooo kräftig gebaut ist#schock

Beitrag von amma1211 23.03.11 - 21:34 Uhr

oh ja, der oberkörper #verliebt

ich habe schon im zarten alter von 13/ 14 jahren von lobinger geschwärmt.
der oberkörper ist der hammer. sowas habe ich selten gesehen.

Beitrag von laboe 23.03.11 - 21:33 Uhr

Ich darf nicht... Mein Mann guckt die blöde Million...#aerger

Aber nächste Woche setze ICH mich durch!#ole

Laboe

Beitrag von sternchen7778 23.03.11 - 21:35 Uhr

Es gibt ja auch noch rtlnow.de;-)

Aber Hut ab vor Maite Kelly. Die war ja mal richtig klasse!!

Beitrag von katrinredrose 23.03.11 - 22:03 Uhr

amschlimmsten ist der juror Llambi
der geht gar nicht !!
so schlimm war thomas nun auch nicht.

Beitrag von sternchen7778 23.03.11 - 22:11 Uhr

Ich find' Llambi irgendwie klasse. Ich mag diesen Glöökler gar nicht. Der hat für mich nichts mit tanzen zu tun...

Bei der Bewertung von Thomas hat man Llambi stark angemerkt, dass er ein sehr klassischer Tänzer ist. Was ihm zu stark vom "normalen" Tanzen abweicht, geht für ihn gar nicht. Ich hatte schon gedacht, dass er gar keine Wertung beim Checker abgibt...

Beitrag von melimaus19 23.03.11 - 23:33 Uhr

Hallo,

Also ich fand Maite ja auch echt super gut. Aber was mich echt an dieser Sendung stört ist, Sylvie :-[ diese Frau geht ja echt mal gar nicht schon alleine Willst du das diese Kanditaten weiter kommen oder willst du dies oder das. Ich kann sie einfach nicht ab und verstehe auch nicht warum ausgerechnet sie diese Sendung Moderieren muss. Schon alleine Ihre art zu Moderieren das ist alles zu sehr aufgesetzt.

lg. Meli

Beitrag von lena1309 23.03.11 - 23:47 Uhr

Hallo,

mal als Anmerkung: In den Niederlanden gibt es dieses dämliche "Sie" nicht.
Da ist es auch nach einiger Zeit in Deutschland nicht verwunderlich, dass sie bei der Ansprache das Du wählt.

LG
M.

Beitrag von nicole1508 24.03.11 - 07:50 Uhr

Ich fand es grade durch Ihre Art sehr unterhaltend!Und aufgesetzt war Sie zu keiner Minute,eher nervös!
Sie ist nunmal aus den Niederlanden und da wird man nicht mit Sie angesprochen sondern mit DU,und Ich finde Ihr Deutsch besser als manch Deutschen...ausserdem liebe Ich es wenn Holländer Deutsch reden dieser Akzent hmmm.
Ich weiss nicht was Du gegen Sie hast aber Du bist ganz schön voreingenommen und das nimmt dir den Spass an der Sendung.

Beitrag von lany 24.03.11 - 08:38 Uhr

Hallo!

Ich fand sie auch furchtbar nervig und mir ging das "Du" auch auf die Knatter.
Ich bin wirklich kein Verfechter des "Sie" aber im TV ist man das einfach so gewohnt und es irritiert einfach, weil man immer denkt sie spricht mit den Kandidaten.
Wir hatten ja nun schon mehr Holländer im deutschen TV und alle haben es geschafft das "Sie" zu benutzen.

Als Hape die Sendung moderiert hat, war das einfach super! Jetzt brauch man dafür 2 Leute und die kommen nicht an ihn heran.
Außerden dachte ich zuerst "Was der Hartwig soll das moderieren?!?" Jetzt fand ich ihn um Längen besser als Sylvie. Mich hat schon dieses "Ich weiß wie hart das ist.. blabla" genervt. Aber naja, dafür sind ein paar interessante Kandidaten dabei.

LG Eva

Beitrag von anom83 24.03.11 - 09:20 Uhr

Hallo,

aber Hape hat doch auch mit der Nazan Eckes zusammen moderiert. Es waren schon immer zwei Moderatoren...

LG Mona

Beitrag von lany 24.03.11 - 12:41 Uhr

Ach ja, stimmt#schein War mir ganz entfallen#hicks

Beitrag von nicole1508 24.03.11 - 07:54 Uhr

Hallo
Ich habs gesehen und Respekt was manch "Promi"für ne heisse Sohle aufs Parkett gelegt hat.
Maite war der Hammer,diese Bein arbeit,super.
Klausi Beimer,Mann ist der auseinandergegangen er sah aus wie Elvis in seinen schlechtesten Zeiten in seinem Outfit und dem Garten im Gesicht.
Liliana scheint eigentlich sehr sympatisch zu sein,auf jeden Fall mehr wie Regina Halmisch die ja schon raus ist.
Der Cheker,man wer hat den freigelassen??Ich dachte ja am Anfang das Er etwas Stimmung reinbringt,aber Ich fands wie ein Clown in einer Manege,das war Rumgehopse wie ein Frosch auf Drogen(würde Dieter jetzt sagen)und mehr nicht,dazu diese grosse Klappe,macht ihn unsympatisch und sehr sehr unreif.
Kann es sein das Daniel Hartwig etwas abgenommen hat??

Beitrag von krokolady 24.03.11 - 09:34 Uhr

Der hat 20 kg abgenommen wurde gestern abend in der Sendung gesagt.

Beitrag von nicole1508 24.03.11 - 14:23 Uhr

Habs nicht ganz von Anfang an gesehen aber steht Ihm sehr gut!

Beitrag von falkster 24.03.11 - 16:18 Uhr

Muss mich da auch als Fan outen...

Habe in meiner Zeit in England auch regelmässig "strictly come dancing" angeschaut und war nach meiner Rückkehr im letzten Jahr sehr erfreut, dass es auch eine deutsche Version gibt...

Groose Unterhaltung. Vielleicht werde ich aber auch einfach zu alt... :-p