blòde frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von alice2004 23.03.11 - 20:46 Uhr

wie sollte der hcg denn sein wenn man schon ùber ES 20 ist
kann leider nirgend wo was finden

danke euch schon mal#winke

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Beitrag von gruene-hexe 23.03.11 - 20:54 Uhr

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

vielleicht ist dir damit geholfen. :-)

Beitrag von alice2004 23.03.11 - 20:56 Uhr

sppi danke damit ist mir seher geholfen #winke#winke#winke#winke

Beitrag von feroza 23.03.11 - 21:50 Uhr

schau mal in meine VK (Bilder)#winke