Rheumatisches Fieber..jemand Erfahrungen damit?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von caffi 23.03.11 - 20:47 Uhr

Hallo,
gibt es jemanden unter Euch, der damit Erfahrungen hat- speziell bei Kindern?

Wir gehen Morgenmit unserem Sohn zum Arzt... er hatte vor drei Wochen ne vermutete Streptokokkeninfekt. und bekam Antibiotika... nun, genau drei Wochen danach hat er plötzlich wieder hohes Fieber, und sein Knie tut ihm dolle weh... Morgen früh gehen wir natürlich zum Arzt, aber durch mein Herumgestöber hier im Netz, habe ich entdeckt, dass es auch das sein könnte, wobei ja so etwas angeblich selten ist...
Naja, und bisher hab ich in diesem Forum immer Rat und Erfahrungsaustausch bekommen.. so hoffe ich auch jetzt... muss ich mir Sorgen machen? Mir ist schon klar, dass das erst Morgen der Arzt beurteilen kann, aber ich gehöre zur Gruppe der total ungeduldigen Muttis, die sich in solchen Foren hier dann vorher immer Rat holt..
LG caffi