Wir wollen starten

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von luk84 23.03.11 - 20:52 Uhr

Guten Abend alle zusammen :)

Bin schon länger nicht mehr hier gewesen, da wir mit der ICSI noch was warten wollten.

Nun wollen wir im April einen neuen Termin in der KiWu machen. Ich werde einen zyklus die pille nehmen müssen und dann stimulieren erst mit Nasenspray und dann per Spritze. Wie war das nochmal, ich nehme also die Pille und fange dann wann an zu stimulieren? Das nennt sich auch langes Protokoll, richtig?

Ich bin ganz aufgeregt, habe aber auch Angst vor Enttäuschungen.

Ich bin so froh, dass ich mich mit Euch austauschen kann. Ihr werdet dann sicher öfters von mir hören.

Liebe Grüße luk84