Kann doch irgenwie nicht angehen...oder was mein ihr alten Hasen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smettie 23.03.11 - 20:56 Uhr

Alsoooo,

bin ein wenig verwirrt. Laut Zyklus, eigentlich 35 Tage, müsste mein ES nächste Woche irgendwann sein. Doch die Ovu's haben gestern und heute schon leicht einen rosa Strich gezeigt. UND ich habe ULS und spinnbaren ZS...bin jetzt leicht verwirrt. Könnt ihr vllt mal über mein erstes ZB schauen ? Ihr alten Hasen :D

Lg Kimi

Beitrag von smettie 23.03.11 - 20:57 Uhr

Schon wieder ZB vergessen :D

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934095/575310

Beitrag von evchen1980 23.03.11 - 21:04 Uhr

Vielleicht ist dein ES diesen Monat früher? Lieber mal ein paar Bienchen setzen#sex

Beitrag von steffi1742 23.03.11 - 21:34 Uhr

Hallo,

ja genau Bienchen setzen und Ovu vertrauen, sonst gehts dir wie mir#heul

Habe seit 3 Jahren immer einen Zxklus von 35 Tagen oder mehr... und nun kam ES eine Woche eher, hab auch gedacht kann nicht angehen,,, und nun der mist

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782487/575333

LG

Beitrag von smettie 24.03.11 - 14:51 Uhr

Heute zeigt der Ovu wieder nichts an ^^ Ich werde hier noch verrückt...