üble tritte :-) SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 23.03.11 - 20:58 Uhr

Hallo mädls,

ich glaub meine kleine bohrt sich gleich durch mein becken,die tritte tun echt weh und sind unangenehm,soll sie nur solange es ihr dabei gut geht :-)

Hab schon gesagt wenn sie dann auf die welt gekommen ist gibts erstmal popo versohlen, nein natürlich nicht wie könnte ich den süssen kleinen popo dann versohlen :-)

Lg dani(35ssw)

Beitrag von saha17 23.03.11 - 21:01 Uhr

Hallo!
Das kenn ich nur zu gut! Immer in die Blase. Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich gleich in die Hose mache...
Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, es muss ein Junge werden (wollen uns überraschen lassen) ein Mädchen würd die Mama nicht so quälen...;-)
LG und Alles Gute
Sandra mit Lorena 2 Jahre und Bauchhase 28ssw

Beitrag von leenchen82 23.03.11 - 21:39 Uhr

Oh ja... mein Kleiner ist gerade mit dem Toben fertig geworden, voll auf´s Becken!#schwitz Gott bin ich froh das der kleine Rambo bald draussen ist, dann rede ich mit dem kleinen Mann erst mal ein ernstes Wörtchen!#rofl Kennt mich noch nicht mal und traktiert mich jetzt schon so.#schmoll

leenchen mit Figther Philipp#verliebt