Vornamen für Junge

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von loretta80 23.03.11 - 21:01 Uhr

Wie gefällt Euch der Vorname "Henry" oder Colin?



Beitrag von emily86 23.03.11 - 21:04 Uhr

Ich liiiiiebe Henry #verliebt

Beitrag von saruh 23.03.11 - 21:09 Uhr

eindeutig HENRY

Beitrag von shiningstar 23.03.11 - 21:11 Uhr

Colin klingt wie ein Hund :-p

Henry ist toll, mein Neffe (6 Jahre) heißt so #verliebt

Beitrag von kleine1102 23.03.11 - 21:13 Uhr

Hallo,

HENRY ist toll #pro, ein Junge hätte bei uns den Namen HENRY ELIAS bekommen. COLIN mag ich nicht.

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von strubbelsternchen 23.03.11 - 21:14 Uhr

Henry#pro
Wobei es mir persönlich mit i geschrieben besser gefällt (also Henri).

Beitrag von thalia.81 23.03.11 - 21:29 Uhr

Henri mit *i* ist total schön #verliebt

Passt zu einem Baby, zu nem Jungen, zu einem Mann. Schade, dass wir ihn scvhon als Zweitnamen "vergeudet" haben :-p

Beitrag von niki1412 23.03.11 - 22:01 Uhr

Hallo!

Julius heißt mit Zweitnamen Henry. Nach meinem Großvater. Ich finde den Namen recht zeitlos und natürlich schön ;-) Colin ist nicht so nach meinem Geschmack. Ich hätte Henry auch gerne als Rufnamen gehabt, aber zusammen mit Helena hörte sich das für mich zu sehr nach "Hanni und Nanni" an.

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

Beitrag von geralundelias 23.03.11 - 22:15 Uhr

Henry find´ich schön, Colin mag ich absolut nicht.

Beitrag von russianblue83 23.03.11 - 22:28 Uhr

colin finde ich tooootal schön! henry dagegen garnicht #contra

Beitrag von kruemelchen0911 23.03.11 - 23:38 Uhr

colin ist total süß, aber bloß nicht henry

Beitrag von rosenengel 24.03.11 - 06:53 Uhr

beide sehr schön obwohl mir Henry#verliebt noch besser gefällt#schein

#winke

Beitrag von majleen 24.03.11 - 08:32 Uhr

Bei Colin denk ich immer gleich an nen Hund. Mir gefällt Henri mit i

Beitrag von drachepoldi78 24.03.11 - 09:08 Uhr

Huhu!
Colin finde ich schlimm. Ich hoffe du verzeihst mir das, aber da denke ich an die ganzen Hochhausnamen.
Henry finde ich aber super schön!
LG Tina