Kinderbettmatratze?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von emily.und.trine 23.03.11 - 21:08 Uhr

ich springe mal kurz vom schwangerforum zu euch, hier mal meine frage:
welche kinderbettmatratze habt ihr gekauft und/ oder könnt ihr empfehlen?
danke euch


glg 18ssw

Beitrag von ivi-1982 23.03.11 - 21:37 Uhr

Hallöchen....

Ich hatte für meine große damals ne federkernmatratze gekauft, da hat sie super drauf geschlafen. Bei meiner kleinsten hab ich ein Komplettbett mit Matratze geschenkt bekommen. Diese war eine Schaumstoffmatratze. Also ich habe diese ersetzt in eine federkernmatratze finde diese einfach besser.

LG IVI

Beitrag von emily.und.trine 23.03.11 - 21:43 Uhr

super danke!

schönen abend noch...

Beitrag von schlange100000 23.03.11 - 22:13 Uhr

Wir haben die DornröschenMatratze!! Die ist super u. Testsieger gewesen...zur zeit mit eine von den Besten Babymatratzen!! :-)

Beitrag von tsuki2010 23.03.11 - 22:22 Uhr

Die habe ich auch! Ist echt super!

http://www.mfo-matratzen.de/produkte/kinderwelt/dornroeschen/

Beitrag von lilalaus2000 23.03.11 - 22:41 Uhr

Hallo

ich habe für das Kinderbett eine Kokosmatratze von Julius Zöllner.

http://www.babymatratzenwelt.de/matratzen/de/catalog/matratzenwelt/standard_matratzen/julius_classic/?sid=5f7c8ef5cc9c4933237296425166ae4e



Für den Stubenwagen habe ich 2 übereinander gelegt, nur normale - die sind sooo dünn, meine Maus mochte das nicht.

Doch jetzt im Kinderbett schläft sie wie ein Engel! (meistens)

Beitrag von hella10 23.03.11 - 22:58 Uhr

Ich habe eine von Träumeland gekauft und bin sehr zufrieden.
Alles Gute für die SS!