@ Augusties und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1985 23.03.11 - 21:11 Uhr

Hallo Mädels,

wollte euch nur schnell berichten, das heute bei der FD alles in ordnung war Und ich ein Outing bekommen hab. Es wird ein MÄDCHEN #verliebt

Mein Mann hat sich zwar voll aufn Jungen eingestellt und ich daher auch schon irgendwie, aber wir sind happy und einfach nur mega glücklich das es der kleinen Maus gut geht. :-)

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Lg Claudia mit Bauchmaus (20ssw)

Beitrag von emily.und.trine 23.03.11 - 21:15 Uhr

hey super!
so langsam holen die mädchen im august auf:-p
bei uns im club sind noch die jungs an der spitze...
freut mich sehr für euch das alles gut ist, mein mann hat auch immer gesagt:
egal was es wird, hauptsache der junge ist gesund #rofl


glg mit einem jungen #schein 18ssw

Beitrag von pokerklops78 23.03.11 - 21:34 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen-Outing...:-)...bin nun neidisch denn unser Baby hat sich gestern versteckt und wir möchten es doch so gerne wissen...#schmoll.......habe das Ultraschall Video schon tausendmal angesehen um irgendeinen klitzekleinen Hinweis zu sehen......#pc

Nun werden wir erst im April mehr wissen und ich streiche das Babyzimmer in einem zarten Vanilleton, das wird dem Baby bestimmt gefallen, egal ob Junge oder Mädchen. :-p