Drückt mir die Daumen..morgen wieder feindiagnostik!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von basia81 23.03.11 - 21:16 Uhr

Hallo ihr süßen....morgen muss ich wieder zur feindiagnostik!
Drückt mir die Daumen das die nicht wieder was finden wie beim letzten mal!
Hab total Angst!!!
Wünsch euch eine gute Nacht bis morgen#winke

Beitrag von jana1609 23.03.11 - 21:40 Uhr

Wir drücken alle unsere Däumchen, hoffe es hilft!!!

Alles Gute !! #klee#klee#klee

Beitrag von connie36 23.03.11 - 22:04 Uhr

hi
du hattest vor ein paar wochen ja shcon gepostet, und das du zur fd musstest, nur leider nie geschrieben was dabei raus kam.
war nun alles soweit ok, oder wie schauts aus
lg conny

Beitrag von basia81 23.03.11 - 22:30 Uhr

Doch du hast es übersehen...da wurde Verdacht auf trisomie 21 festgestellt!
Hatte danach gleich eine fwu und die hat gezeigt das alles ok ist!
Morgen bekomm ich nochmal das gleiche hoffe das die nicht wieder was finden!

Beitrag von connie36 25.03.11 - 09:23 Uhr

dann drück ich dir die daumen, zu deinem gesunden kind.
lg conny