Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimienlya87 23.03.11 - 21:16 Uhr

Hey Mädels, ich brauch mal eueren Fachmännischen Rat ;-)

Mein ES ärgert mich gerade... Also rechnerisch hätte ich heute den ES-Tag. Seid 3 wochen nehme ich mönchspfeffer, also sollte er doch einigermaßen pünktlich sein #gruebel
Mein ZS deutet auch sehr deutlich darauf hin! Hatte heute auch zufällig Vorsorge beim FA und der meint, es sieht gut aus, ES steht kurz bevor.

Naja das sagt das eine, meine Tempi war gestern bei 37° und heute bei 36,3° und Ovu heut war sowas von Negativ #augen...
Was meint ihr, hab ich den ES verpasst oder könnte der noch kommen? Vielleicht war ich ja mit den ovus zu früh dran?
Thx und Lg
mimi

Beitrag von binchen-83 23.03.11 - 21:21 Uhr

hi mimi,
hast du vielleicht ein zb?
lg

Beitrag von mimienlya87 23.03.11 - 22:04 Uhr

ja hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944896/575367