Wie lange überleben Spermien???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 23.03.11 - 21:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

also ich hatte am Sontag Abend #sex mit meinem Schatz, und grad eben hab ich mein #ei sprung... spüre es richtig...
Kann das gereicht haben???
Wie lange überleben die denn???

Beitrag von zauberfee0304 23.03.11 - 21:27 Uhr

Könnte gereicht haben aber setzt nachher noch ein Bienchen :-)

Beitrag von naddl880 23.03.11 - 23:21 Uhr

Wir hatten bei der letzten SS ca. 5 Tage vor ES #sex. Es war ungeplant, aber ich hatte Tempi gemessen. Du kannst ruhig noch mal nachlegen, aber ich weiß jetzt auch, dass die #schwimmer auch länger lebensfähig sind. Leider hatte ich aber dann in der 9.SSW eine FG.

Beitrag von tara81 23.03.11 - 23:46 Uhr

Laut meiner FA können Spermien bis zu 7 Tagen überleben, könnte also gereicht haben!

Viel Glück!