elektrischer Schlag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasismausi85 23.03.11 - 21:24 Uhr

Hallo!

Ich schlage mich STÄNDIG elektrisch. Kann das für das Baby gefährlich sein?

Danke,

Maria (ES+16 #freu )

Beitrag von -timeless- 23.03.11 - 21:25 Uhr

Ähm - blöde Frage, aber wie schaffst denn das STÄNDIG? #kratz

Ich hol mir auch ab und an an "Schlag" weil ich mich beim Sofa elektrisch auflad, aber dem baby schadets nicht.

Beitrag von hasismausi85 23.03.11 - 21:31 Uhr

Ich habe auch keine Ahnung. Scheint eine Mischung aus meinen Schuhen und dem Teppich auf Arbeit zu sein, denn es passiert nur da.

Ich erde mich schon bei jeder Gelegenheit am Tisch (der hat ne Metallstange, auf der die Tischplatte liegt), aber wenn ich den Laptop anfasse, an dem ich arbeite, passiert es trotzdem mehrmals täglich (besonders an den USB-Ports und der LAN-Schnittstelle).

Auch, wenn ich aus dem Büro gehen will, hole ich mir JEDES MAL einen Schlag, wenn ich die Türklinke anfasse #kratz

Meine Kollegen hat es nicht so stark getroffen, aber sie holen sich in dem Büro auch überdurchschnittlich oft einen Schlag...

Beitrag von -timeless- 23.03.11 - 21:35 Uhr

Das ist ja heftig #schwitz

Also ich hab das Glück das ich mir "nur" am Sofa elektrisch auflade und mir dann eben entweder nen Schlag bei meinem Mann hole oder ebenfalls am Lappi.

Vl solltest mal andere Schuhe ausprobieren ;-) aufjedenfall kann dem zwerg da nichts passieren - sind ja kaum Volts.

Beitrag von nina-jamie 23.03.11 - 21:32 Uhr

Passiert mir auch so 2-3 mal am Tag, aber die Frage ist echt cool, sorry, muss #rofl
LG

Beitrag von hasismausi85 23.03.11 - 21:33 Uhr

:-p