bin verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jonasmama2805 23.03.11 - 21:24 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier, hätte am sonntag meine mens bekommen sollen, sie kam aber nicht. hatte dann am montag ein ganz bischen bräunlichen ausfluß, aber nicht der rede wert. und bis jetzt auch nix, was kann das bedeuten??

Beitrag von silke-b-g 23.03.11 - 21:26 Uhr


Hi!

Mach mal einen Test.

Vielleicht sind die Bienchen schon gesetzt.

Wünsche dir viel #klee

Grüßle :-)