Schlafsack Frage !!!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von traumangel 23.03.11 - 21:25 Uhr

Hallo und einen schönen guten Abend!

Ich habe mal eine Frage an euch ....... ich habe zwar schon das 2. Kind aber man vergisst so ziemlich viel ....
Also meine Kleine passt nun in die Kleidergröße 68/74 ( 4 Monate)....... jetzt habe ich schon die ganze Zeit einen Schlafsack der Größe 90 .... ich habe immer das Gefühl das das nicht passt und er viel zu groß ist !
Ich weiß nicht mehr ob sie 10 cm oder 20cm bei den Füßen spielraum brauchen ....... Kann mir da jemand sagen welche Größe nun normal wäre????

Meine Schwägerin meinte das ich da die 90 behalten soll da man 20cm größer kaufen soll ........ ich habe da aber noch etwas von 10cm in Erinnerung ........... bin mir unsicher. Freu mich auf eure Antworten !

LG Barbara

Beitrag von angelabg 23.03.11 - 21:37 Uhr

Mein Sohn trägt die selbe größe wie deiner...
Wir haben auch 2 schlafsäcke in größe 90 ausm c&a und bei uns kann man aber das was zu lang ist hinten hochklappen und zusammenbinden...das klappt super...
schau mal wir haben den: http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Babies//Accessoires/Schlafsäcke/56862/1

und den: http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Babies//Accessoires/Schlafsäcke/57140/1

lg angelabg