Nochmal ich - kurz Frage.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bel1985 23.03.11 - 21:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945629/577175

Oben die zweite Hälfte von meinem aktuellen Zyklus.

Ich bin weiterhin total unsicher ob sich eventuell nen Bienchen durchgekämpft hat #zitter
Morgen ist ja jetzt NMT und ich wollte auf jeden Fall bis Sonntag warten.

Kann mir noch jemand Tips mit auf den Weg geben in Bezug auf ZS und Mumu?
Gibt es da Faktoren die mir etwas Hilfen könnten mit zu schauen ob der #drache kommt oder ob ich vielleicht doch#schwanger sein könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe #kuss

Beitrag von bambi4486 23.03.11 - 21:36 Uhr

hallo

ich würd am MuMu nicht zu viel "rumfingern" am besten ganz in ruhe lassen! kann, auch bei gewaschenen händen, zu infektionen führen. ZS ist bei jeder frau anders, da kann man nicht drauf gehen. ich bin zum dritten mal schwanger und jedes mal wars ander ;-)

hast du immer so lange zyklen?

dein blatt sieht aber gut aus. ich puste mal, dass die tempi oben bleibt #klee

#winke
bambi

Beitrag von bel1985 23.03.11 - 21:37 Uhr

Zyklus war noch nie so lange.
Bisher immer zwischen 28 bis höchstens 32 Tage.

Bin mir nicht sicher was ich davon halten soll #schwitz

Beitrag von bambi4486 23.03.11 - 21:43 Uhr

schon komisch. würd das sonst auf jeden fall mal bei deiner fä ansprechen.

Beitrag von binchen-83 23.03.11 - 21:37 Uhr

sieht doch gut aus. aber warte lieber noch etwas.
wie war es denn vorher mit der tempi? ging sie früher runter?
das bienchen könnte doch geklappt haben.
lg

Beitrag von bel1985 23.03.11 - 21:38 Uhr

Ist leider mein erstes ZB.
Haben es vorher einfach drauf ankommen lassen :)

Beitrag von binchen-83 23.03.11 - 21:44 Uhr

achso.
ich drück dir jedenfalls ganz fest die dauemen das es geklappt hat.