Desperates

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von skbochum 23.03.11 - 21:41 Uhr

Hallo,

ich hab schon länger nicht mehr geguckt.
Kann mich jemand aufklären was mit Grace ist?
Das wäre super!

GrussGruss

Beitrag von fraeulein-pueh 23.03.11 - 21:50 Uhr

Gaby hat die Einwanderungsbehörde auf ihre Eltern gehetzt - sie hat gehofft, dass sie so Grace bei ihr lassen. Dann hat sie aber gesehen, wie sehr Grace an ihrer Mum hing und hat ihnen letzten Endes doch zur Flucht verholfen.

Huanita hat dann rausgefunden, dass Grace ihre leibliche Tochter ist und wurde dann bei der Panik in der Wisteria Lane verletzt. Carlos hat daraufhin Gaby verboten, Grace' Namen noch einmal im Haus zu erwähnen. Und nun dreht sie durch.

Beitrag von skbochum 23.03.11 - 22:04 Uhr

#danke

Beitrag von karamalz 24.03.11 - 19:46 Uhr

hi,

ich hatte das anders in erinnerung, das gaby mit dem vater von grace beim fahren auf der standspur von der polizei angehalten wurde (wollten irgendeine torte abholen)und daraufhin konnte er die papiere nicht vorweisen und es wurde festgestellt, das die familie illegal da ist.

ist aber auch schon eine weile her, das ich es sah...

Beitrag von blinkingstar 24.03.11 - 20:01 Uhr

Ja, und dann hat Gaby Grace und Carmen bei sich aufgenommen und die Ausländerbehörde auf Carmen angesetzt. Sie war in der Hoffnung, dass Grace bleiben könne, weil sie Amerikanerin ist, musste dann aber einsehen, dass sie Grace und Carmen nicht trennen kann.

Wer weiß, wann weitere Folgen kommen? Laut Programmübersicht kommt nächste Woche kein DH mehr :-(