Gukt doch ma bitte kurz *liebguk*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 23.03.11 - 21:48 Uhr

Hey ihr lieben ,

also ich war schon einige Zeit nimma da, wollt einfach mal wieder bissl abschalten ;) Ich hatte immer übelst lange Zyklen, also so 60 ZT waren eigentlich normal -.- Naja die letzten drei Zyklen waren der Hammer, nur 35 Zt!!!!!!!!!!!! Total toll, naja jetzt war ich dann bissl schlampig mit Tempi messen , und hab mehr ZErvix beobachtet. Der war des Wochenende viel, fast klar uns spinnbar, vorgestern hab ich dann mal tempi gemessen, die lag bei 36.6 gestern dann nurnoch 36.46 und heute 36.76. Zervix war heut cremig und weniger..... Ach und am Wochenende hat ich immer son ziepen im bauch und ganz schön arge blähungen Was denkt ihr lieben denn, hört sich des nach ES an?? ALso vn der Zykluslänge her könnts passen . Ach hatte vorgestern und vorvorgestern noch mit meinem schatzi geherzelt, denkt ihr des könnt passen??????

Danke schonmal und sorry das es so lang wurde ;)

grüßle

Angeleye

Beitrag von xxtanja18xx 23.03.11 - 22:00 Uhr

Könnte!!! passen :-)

Drück dir die Daumen!!

Lg