Seitenstiche??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maggirockt 23.03.11 - 21:48 Uhr

Huhu an Alle,

heut Nacht bin ich wach geworden und hatte starke Stiche auf der rechten Seite, wie Seitenstiche. Es war die Seite auf der ich lag und ich hatte echt Probleme mich zu drehen so tat es weh.
Nun sind diese Stiche über den Tag verteilt ab und an mal wieder aufgetretetn und jetzt sind sie seit ner halben Stunde ca. wieder da.
Kennt das jemand? Muss ich mir Sorgen machen?
Oder liegt meine Maus vielleicht nur blöd und drückt irgendwas ab???

LG Maggirockt mit Jannis (6) und Bauchprinzessin 29+3