kann mich nicht entscheiden..(namen)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von biibiii 23.03.11 - 21:54 Uhr

guten abend ihr lieben!

3 wunderschöne namen gehen mir nicht ausm kopf und ich bitte euch mal um eure meinungen :)

somaya
aila
zoe

einen schönen abend noch :)

Beitrag von canadia.und.baby. 23.03.11 - 21:55 Uhr

sind alle 3 nicht mein fall! Klingen so gewollt außergewöhnlich!


Aber wenns einer von ihnen sein muss , dann wohl Alia.

Beitrag von haseundmaus 23.03.11 - 21:56 Uhr

Hallo!

Somaya ist mal was anderes, find ich gar nicht mal so schlecht, wobei mir nur Maya besser gefällt.

Aila und Zoe sind jetzt nicht so meins.. Aber wenn dir die Namen gefallen und du nicht weißt welchen du nehmen sollst, kannst du ja auch kombinieren. Aila Somaya klingt zB ganz passend, find ich.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von juli.ane 23.03.11 - 22:02 Uhr

von deinen dreien find ich zoe am besten. #winke

Beitrag von roxy262 23.03.11 - 22:09 Uhr

huhu

also mir gefällt keiner davon....

lg

Beitrag von geralundelias 23.03.11 - 22:13 Uhr

Mich sprechen die Namen jetzt alle nicht besonders an.

Somaya klingt ein bisschen 'zusammengewürfelt'...ich kenne nur Soraya oder Maya.
Zoe mag ich garnicht.
Aila sieht so 'falsch' aus...ich kenne nur Ayla - Und der Name ist ganz okay!

Beitrag von russianblue83 23.03.11 - 22:27 Uhr

gefallen mir alle nicht sorry...

Beitrag von kruemelchen0911 23.03.11 - 23:35 Uhr

ich find alle drei schön, aber zoe finde ich am besten. steht auch bei uns auf der liste aber so wie es aussieht wirds wohl ein junge :-D

Beitrag von rosenengel 24.03.11 - 06:52 Uhr

Alia Zoe

Beitrag von wolke79 24.03.11 - 07:14 Uhr

Ich finde Zoe am besten

LG Claudia

Beitrag von brinchen19 24.03.11 - 07:18 Uhr

ganz klar Zoe

Beitrag von sarahwong 24.03.11 - 08:40 Uhr

Ich find Aila ganz schoen!

Somaya klingt in meinen Ohren wie ein medizinischer Fachbegriff (sorry ;-))
und Zoe hoert man immer haeufiger. Ich bin fuer Aila!

Beitrag von schnitte19840 24.03.11 - 08:47 Uhr

sind alle nicht mein Ding.

#winke

Beitrag von wuschel2010 24.03.11 - 08:51 Uhr

ZOE!

Beitrag von susi2306 24.03.11 - 09:03 Uhr

Zoe find ich am besten.Hatten wir auch schon überlegt.

Beitrag von drachepoldi78 24.03.11 - 09:07 Uhr

Huhu!
Mir gefällt nur Aila von deiner Auswahl! Allerdings würde ich ihn so schreiben: Ayla
LG Tina

Beitrag von princess. 24.03.11 - 09:29 Uhr

Aila #pro