An die Tragemamas. Frage zur Manduca

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elzstern 23.03.11 - 21:55 Uhr

Hallo Leute,

mein Kleiner ist 7,5 Monate alt und ca. 69 cm groß. Hattet ihr da beim Tragen den Reißverschluss offen oder zu, also die rückenverlängerung? Vor allem bei der Rückentrageweise.

Gruß Alexandra #danke

Beitrag von hardcorezicke 23.03.11 - 22:11 Uhr

huhu

leonie ist 10 monate und 71 cm... und ich habe sie noch zu.. wenn ich sie aufmache, hängt sie so im nacken.

LG

Beitrag von elzstern 23.03.11 - 22:15 Uhr

Ja genau das kam mir auch so komisch vor. werde dann mal die nächsten Tage die Rückenverlängerung schließen.

Mir hatte damals eine Verkäuferin gesagt, das er so groß wäre dass man die öffnet. Find ich aber komisch.Er hatte dann immer rote Striemen am nacken.