ach mensch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herz2011 23.03.11 - 22:01 Uhr

irgendwie gebe ich die hoffnung langsam auf...seit fast einem jahr versuchen wir es nun schon, aber nichts passiert...
diese ganzen negativen ss-tests und ovu-tests machen mich noch wahnsinnig.
ich kann schon gar nicht mehr anders, als mich selbst unter druck zu setzen, was sich natürlich auch nicht gerade positiv auswirkt.
aber ich habe einfach nicht mehr viel zeit mit fast 37 jahren.
will doch so gerne mama werden...
so ein mist...sorry...

Beitrag von danny999 23.03.11 - 22:23 Uhr

hey

ich kenne das problem leider auch. Wir versuchen das seit fast 2 Jahren und nichts passiert. Aber bei allen anderen, aus unserem Freundeskreis.
lg

Beitrag von kleinehexe74 23.03.11 - 22:25 Uhr

Ich bin zwar erst seit Dez am üben, aber leider auch schon fast 37.

Was sagt denn dein FA? Hat er irgendwelche Untersuchungen gemacht?
Meine FÄ hat mir empfohlen, einen neuen Termin zu machen, wenn es nach 6 Monaten noch nicht geklappt hat, um sicherheisthalber das eine oder andere zu checken.

Beitrag von mimienlya87 23.03.11 - 22:35 Uhr

Setzt dich nicht unnötig unter druck...
Meine Mama hat mich mit 45 bekommen und aus mir ist auch was geworden #schein
Ich würde aber an deiner stelle mal vom doc checken lassen, dann hast du selbst auch das gefühl nicht untätig zu sein...
Viel Glück #klee

Beitrag von herz2011 23.03.11 - 23:10 Uhr

danke für eure antworten, das ist lieb...
mein fa sagt, dass alles ok ist soweit.
habe nur heute einen schlechten tag, denke ich...sorry für das rummeckern...