PP da stimmt doch was nicht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sunshine81 23.03.11 - 22:19 Uhr

Hallo zusammen,

seit Wochen freue ich mich auf PP. Und dann heut die ERnüchterung.

Addison hat ne neue Synchronstimme?? Das hört sich nicht gut an.

Vor allem da ich gerade Krank geschrieben bin und mir gerade bei Vox die Folgen von O.C. Angucke und das genau die selbe Stimme ist von Rayns ex freundin .

das finde ich nicht gut.

schade eigentlich.

Weiß jemand warum es eine neue Stimme gibt???

SChönen Abend noch.

Beitrag von jolin80 23.03.11 - 22:22 Uhr

Dachte ich auch gerade .
Ich denke das ist Gewöhnungssache , gucken werde ich trotzdem .

lg

Beitrag von purpur100 23.03.11 - 22:58 Uhr

http://www.serienjunkies.de/news/private-practice-start-staffel4-prosieben-31389.html

ganz runter scrollen
#winke

Beitrag von ares 24.03.11 - 05:55 Uhr

das ist ´mir gar nicht aufgefallen!!! #kratz muss ich nächste woch mal genau hinhören :-)

Beitrag von natalia73 24.03.11 - 08:49 Uhr

Mir auch nicht und ich bin bei so was sonst super pingelig.
Nächste Woche höre ich dann genauer hin :-)

LG

Beitrag von die-ohne-name 24.03.11 - 10:45 Uhr

Huhu,

ich habe nich mitbekommen das es wieder kommt, hab mich darum so gefreut das mir die neue Stimme nich aufgefallen ist.

Mein Partner hingegen sagte sofort das es ne andere is, ich meinte noch das er sich verhört haben muss #schein

Also mir isses wie gesagt nicht aufgefallen ;-)

Grüßlein