übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von crazywine 23.03.11 - 22:26 Uhr

hallo,

bin heute 6+5. hatte von 6+ 0 bis 6.3 extreme übelkeit über den ganzen tag. seit heute ist irgendwie nichts mehr.
ist das normal? ich meine natürlich bin ich froh wenn´s mir nicht übel ist aber ich dachte wenn übel dann bis ca 12 .ssw

ich habe lediglich etwas kopfschmerzen und ab und an etwas schwindel.ging es einer von euch auch so?

Beitrag von canadia.und.baby. 23.03.11 - 22:26 Uhr

Ja ist normal!


Diese anzeichen kommen und gehen! Geniese es solange es so ist :)

Beitrag von kiri23 23.03.11 - 22:32 Uhr

hey..alles normal...hatte ab der 6ssw mega übelkeit mit erbrechen und das eine woche lang..dann war es plötzlich weg für 4 wochen und dann gings richtig los in der 11ssw..2 wochen dauerübel plus brechen..und dann war es wieder weg bis heute:-)

hol dir nausema tabletten gegen übelkeit und nux vomica globulis..

Beitrag von crazywine 23.03.11 - 22:38 Uhr

ok, super.
danke für eure antworten. wenn mal ein anzeichen da ist und es dann plötzlich verschwindet bin ich immer so irritiert....

Beitrag von kailysunny 23.03.11 - 22:37 Uhr

huhu#winke

ich kenne das nur zu gut! Das ist ein auf und ab mit den Beschwerden! Ist aber normal! Diese Beschwerden können, müssen aber nicht sein!#nanana
Ich weiß wie dir zu mute ist! Erst hat man die ganze Zeit etwas und aufeinmal nix.......aber wenn es dir ein kleiner Trost ist...in zwei tagen spätestens, haste deine Übelkeit wieder, keine bange;-)
Mach dir mal nicht so viele gedanken und versuche es zu genießen das du mal nichts hast!#verliebt

Ich hab dann immer gesagt, mein kleiner Krümel gönnt mir mal ne erholungspause, damit es wieder weiter gehen kann mit seinen Wachstumsschüben!:-p ;-)

Wünsche dir eine erholsame Nacht#stern

Glg Jacy#herzlich und Krümelchen 10ssw #ei