An die mehrfach Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nata003 23.03.11 - 22:33 Uhr

Hi ihr lieben, bekommen unseren dritten Sonnenschein. Der erste kam genau 2 Wochen früher, der zweite 2 Wochen und ein Tag wie wars bei euch bein dritten?! Kommt das oft vor das der später kommen kann#kratz
lg morgen in der 36SSW:-p

Beitrag von oliivi 23.03.11 - 23:24 Uhr

Hallo! Ich vermute dass der dritte auch etwas früher kommt... Bin aber gespannt auf Antworten! Meine erste kam 2 Wochen vor dem Termin und die zweite 3 Wochen vor dem Termin, beide spontan. Mal sehen wie es dieses mal wird. Hoffentlich nur nicht früher....
lg, oliivi 29+4.

Beitrag von julia2809 23.03.11 - 23:28 Uhr

Erster 2 Wochen zu spät, zweite 4 Wochen zu früh, dritter ET- ganz unterschiedlich.
Lg Julia

Beitrag von pummelchen7182 24.03.11 - 08:35 Uhr

meine beiden kamen beide bei 40+2 SSW

Ich lasse mich überraschen vielleicht kommt unser 3. Kind ja auch so :-D

Glg