Mein Zyklusblatt...bitte schaut mal kurz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanni2105 23.03.11 - 22:36 Uhr

hallo,
ich bin gerade bissl verwirrt. hab gerade auf der toilette meinen mumu abgetatstet...ich weiß sollte man nur den fa machen lassen #hicksaber ok...mein mumu war sehr weit unten und offen, sollte denn mein ES schon gewesen sein oder jetzt eben??? war an dem tag als die tempi gefallen war in der kiwuklinik und dort haben wir zwei follis gesehen mit 13mm und 10mm...also hatte ich da definitiv keinen ES. und die gyn sagte das es noch dauert, deswegen soll ich erst am freitag wieder zum US.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727583/575707

hab nur ein bienchen drin, daich nurdie eintrage die etwa iin die woche des ES fallen. ;-)

lg

Beitrag von javi78 23.03.11 - 22:48 Uhr

an welchem Tag warst du beim US? Am 21.3. , 20.3. ? Nimmst du irgendwelche Medikamente für den ES?

Beitrag von sanni2105 23.03.11 - 22:51 Uhr

ich war am 21.3. beim Gyn. hab clomifen zu follireifung genommen und nehme estradiol zur GMS-unterstützung...aber nix für den ES

Beitrag von javi78 23.03.11 - 22:55 Uhr

also momentan nimmst du kein Clomi mehr? Wenn das so sein sollte wird der Folikel noch nicht so weit sein heute, dass ein ES da ist. Ein Foli wächst max. 2mm pro Tag. Also könnte dein 13 mm Foli vielleicht 17 mm sein und das ist eigentlich zu klein für einen eigenstädnigen ES. Der findet bei einer Größe von 20-26 mm statt.

Beitrag von sanni2105 23.03.11 - 22:57 Uhr

nein die letzte clomi hab ich am sonntag abend genommen. hab 2 tabletten am tag genommen.

Beitrag von javi78 23.03.11 - 22:59 Uhr

Also ich würde einfach jeden Tag ein Bienchen setzen und Freitag dann mal gucken lassen im Schall. Wenn du jetzt Bienchen setzt bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite ;-)

Beitrag von sanni2105 23.03.11 - 23:00 Uhr

ja leicher gesagt als getan, mein mann hat nachtschichtm und ich frühschicht#schmoll, also werde ich mich morgen nachmittag zu ihm ins bett kuscheln ;-)#hicks