sum sum sum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimienlya87 23.03.11 - 23:07 Uhr

Ich hab es heute tatsächlich noch geschafft bienchen zu setzten *hehe*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944896/575367

Ich komm mir irgendwie voll doof vor, wenn ich mir euere blätter angugge ihr seid da immer sooo fleißig und wir gar nicht, war heute echt arbeit mein männe klar zu machen!
Komm mir voll vor wie son altes ehepaar, dabei bin ich grade mal 23 und wir sind erst ein halbes jahr verheiratet #aerger

Na jetzt bin ich ja mal gespannt was passiert, ich glaube ja der Es steht noch bevor auch wenn der ovu gegenteiliges spricht...

Beitrag von crazywoman-23 23.03.11 - 23:49 Uhr

#pro#pro und viel #klee

Lg jessy

Beitrag von cosmonova 24.03.11 - 06:30 Uhr

WOW, du hast ja Temp. schwamkungen #schock
Aber ich denke das Bienchen sitzt trotzdem richtig wenn dein ES noch bevorsteht.
Ich würde vieleicht vorsichtshalber morgen noch eins setzen, nur zur Sicherheit ;-)