Schreit ständig :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von electronical 23.03.11 - 23:24 Uhr

Hallo ihr lieben Nachtschwärmer.

Ich liege eigentlich schon seit 2std im Bett. Nur leider hatte ich davon noch nicht besonders viel. Seit 20uhr wurde ben 5x wach. Laut schreiend. Hab ihn sogar vor 1 1/2 Std nochmal gefüttert. Seit 4 Uhr morgens hat er nun 1200ml getrunken.
Was is nur los mit ihm? :-( er ist normaler Weise ein guter Schläfer. Ok die letzten Wochen im Schub nicht so, aber so war's noch nie.
Kennt ihr das von euren Babys auch? Was könnte das sein?

Lg und gute Nacht.

Jule mit ben (21 wochen)

Beitrag von elistra 23.03.11 - 23:48 Uhr

vielleicht schon der nächste schub, oder die zähne, oder er wird krank, oder es war heute über tag irgendwas was ihn so beschäftigt.

es gibt soviele möglichkeiten was das sein könnte.

Beitrag von electronical 24.03.11 - 04:32 Uhr

Hallo.
Ja da hast du recht. Danach schlief er erstmal bis 4 und jetzt hat er wieder ordentlich reingehauen. Krank denke ich noch, dann würde er nicht so viel trinken.
Schub? Ohweh wir sind doch grad aus dem 19 wo-Schub raus :-( und da war's nicht so mit dem wachwerden.
Na Prost Mahlzeit :-(

Warte jetzt noch auf sein Bäuerchen und dann hoffe ich, dass er noch etwas schläft.

Lg