Erste Anzeichen einer Ss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinchen.. 23.03.11 - 23:30 Uhr

Was waren bei euch die ersten anzeichen? Bin naemlich seit 3 Wochen ueberfaellig und obwohl ich seit einem Jahr nicht mehr gestillt habe kommt bei mir tröpfchenweise Milch raus?? Hat jem eine Vermutung ob das ein sicheres Zeichen sein koennte? Danke fuer antworten

Beitrag von knackundback 23.03.11 - 23:33 Uhr

Also wenn Du seit 3 Wochen überfällig bist würde ich doch glatt mal einen Test wagen? ;)
Ich hatte keinerlei Anzeichen. Das Gefühl wie immer wenn die Mens kommt (ziehen etc).

Beitrag von die_schwangere 24.03.11 - 06:02 Uhr

hast du schon getestet oder warst mal beim doc???
ich glaube solange könnt ich nicht warten

also ich hatte in den letzte 2. ss gar keine anzeichen gehabt

und in dieser ss hatte ich kurz vor nmt schon brustschmerzen ganz fieses ziehen im rücken und übelkeit

Beitrag von lucy121 24.03.11 - 08:21 Uhr

Bei mir war es mein Apettit auf Kartoffeln und da hätte nich ma n SST die Schwangerschaft angezeigt so früh war das.(Esse normalerweise keine Kartoffeln,bähh)und was auch sehr zeitig bei mir war mit den Gerüchen.Dachte zwar ich bilde mir das bloß ein weil es noch zu zeitig war für solche Anzeichen aber siehe da,doch schwanger