Ich halte es nicht mehr aus bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 23.03.11 - 23:31 Uhr

Ich habe seit 1 Woche jeden TAg kopfschmerzen übekeit und schwindel .....
Jedoch habe ich seit seit Samstag meine Periode gestern waren se weg
und heute wieder da !

Kennt das jemand von euch ?

Beitrag von crazywoman-23 23.03.11 - 23:43 Uhr

hey mach dir nix draus ich kenn das nur zu gut

bei mir ist das auch manchmal so erster tag ganz stark 2 tag geht schon wieder dann ise mal nen tag weg und kommt dann doch wieder


Lg jessy