Babyshops?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von chaos-hoch7 23.03.11 - 23:33 Uhr

Hallo,

ich kann mal wieder nicht schlafen und mag ein wenig nach Babyausstattung schauen, könnt ihr mir was empfehlen? H&M, C&A, Vertbaudet und co habe ich alle schon durch.... ich schlafe schon seit einigen Nächten nicht #schein#augen

Darf auch was Ausgefallenes sein oder auch gerne mit tollen gebrauchten Sachen. #verliebt

Gruß vom dauermüden Chaos

Beitrag von lena89 23.03.11 - 23:47 Uhr

Hier kommt was zum stöbern ;-)

wunderschöne Babysachen

http://www.nextdirect.com/de/de/home?gclid=CLnst8_h5acCFVUS3wod7muEag

und hier habe ich ganz viel gekauft. Ist Second-Hand aber echt seriös und zu empfehlen #verliebt

http://www.froschis-flohmarkt.de/

ich gehe jetzt schlafen.... :-p;-) Viel Spaß #schein

Achja.... Kinderwagen, Autositz, Kinderzimmer usw haben wir alles vor Ort gekauft, da konnten wir alles in Ruhe probieren :-)

Beitrag von naomy 24.03.11 - 07:52 Uhr

Hallo,

ist zwar schon wieder morgen, aber für die nächste schlaflose Nacht empfehl ich dir diesen Shop hier:

http://www.monana-baby.de/catalog

Da kauf ich immer für meine 3!

Gruß Naomy

Beitrag von rmwib 24.03.11 - 08:00 Uhr

Schau mal hier:
http://zwergen-kiste.blogspot.com/

Wir haben immer tolle Tipps und Gewinnspiele.
Wenn Du möchtest, kannst Du Dich auch mit unserer FB Seite verlinken, da verpasst Du dann keine Aktionen ;-)
http://www.facebook.com/home.php#!/pages/Zwergen-Kiste/191150944245922