Baby hat Reflux II - wer hat noch diese Diagnose bekommen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von novembersonne2010 24.03.11 - 00:52 Uhr

Müssen eure Kleinen DauerAB einnehmen deswegen... ???

lg

Beitrag von siara2000 24.03.11 - 11:10 Uhr

Hallo novembersonne2010,

Meine Kleine wurde noch nicht getestet, aber die Große hatte einen Reflux 2.- 3. Grades.
Und ja sie hat AB für über ein Jahr täglich bekommen und wurde über einige Jahre regelmäßig kontrolliert.
Aber erst nachdem sie einen sehr, sehr starken Infekt hatte. Inzwischen ist das AB abgesetzt und alles ist gut.
Reflux ist bis zum 2. Grad nicht so wild. Ich hatte einen beidseitigen 5. Grades da macht man dann schon eher was.

Gruß,
siara2000