°°Na toll diesmal hats mich erwischt @Nachtschwärmer 19ssw°°

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janamaus20 24.03.11 - 02:29 Uhr

Na super nun kann ich von 1.40 uhr kein auge mehr zu machen :-[ der grund : übekeit, hunger (aber null appetit), mein bett scheint mir heut garnicht bequem und das baby hat sich durch ein dummen fehler von mir wieder genau auf die linke seite gedreht wo es mir die niere immer etwas abstaut und ich jetzt wieder diese nierenschmerzen hab ...

hab gestern abend nämlich mit meinem schatz am bauch geschaut wie das baby wohl liegt und als wir das dann fast rausgefunden haben ,hat es sich wohl etwas genervt gefühlt und ein riesiger druck machte sich breit und ich merkte wie es sich komplett wieder da hin drehte ,wo es sich vor 3 tagen endlich weggemacht hatte :-( menno ...

was mach ich denn noch die ganze nacht #kratz:-( will doch nur #gaehn#augen#gruebel

Beitrag von die_schwangere 24.03.11 - 06:00 Uhr

hallöchen

hoffe du liegst mittlerweile wieder im bettchen und schläfst

ist ja eine nicht so schöne sache

hoffe dir gehts bald wieder besser