Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 24.03.11 - 05:27 Uhr

Ich habs heute morgen nicht mehr ausgehalten und mußte testen und siehe da POOOOOOOOSIIIITIIIIIIV #ole #huepf #verliebt

Habs mir aber schon gedacht da meine Tempi am NMT noch bei 37,1 liegt ;-)
Ich bin so froh,bleibt uns doch die IUI erspart !

Ich bin jetzt in der 5 SSW,der ET ist wohl der 25.11 #schwitz
Mein kleiner hatte am 22.08 Termin,liegt alles ganz schön eng beieinander #schwitz :-p

Hier mal meine nicht vorhandenen Anzeichen ;-)

Ganze 2 ZH viel cremiger ZS,Mumu mittig
Ab ES+10 dauer Frösteln,mußte mich immer dick anziehen Zuhause #zitter
Keine Kopfschmerzen mehr #kratz
Ab ES+12 leichtes UL ziehen,fast schon ein "brennen"+etwas Rückenschmerzen
Kreislauf Probleme
Müdigkeit

Oh Gott,ist meine 3 SS,trotdem bin ich sowas von aufgeregt#rofl

Lass mir in 2 Wochen einen Termin geben,bis dato wird das #herzlich garantiert schon schlagen #verliebt

Wenn ich die Bestätigung bekomme gibts ganz frische Viren :-p;-)

Bilder+ZB in VK

lg sas,ick freu mich so #huepf

Beitrag von anja-29 24.03.11 - 05:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch süße und alles alles gute

Beitrag von juliet1311 24.03.11 - 05:35 Uhr

Auch von mir alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit! :-)

LG Juliet mit #ei (6 SSW)

Beitrag von maminka2009-2011 24.03.11 - 05:54 Uhr

Oh wie schön, alles alles gute wünsche ich dir!!

LG

Beitrag von peg900 24.03.11 - 06:03 Uhr

einen wunderschönen guten morgen!

erstmal #herzlichlichen glückwunsch zur #schwangerschaft!

#huepf#huepf#huepf#huepf #ole#ole#ole#ole

#fest#fest#fest#fest

na endlich #pro, ich freu mich so für dich!
unser ET ist am 26.11.

ich wünsch dir ne wunderschöne kugelzeit!!!!!!!!!!!!!

gglg peg mit #ei inside

Beitrag von saskia33 24.03.11 - 06:06 Uhr

#danke

Ich freu mich wie Bolle #ole

Warst du schon beim FA?

Dann können wir ja drüben zusammen rumkugeln :-p

Beitrag von peg900 24.03.11 - 06:15 Uhr

ich war gleich letzten samstag als ich den test gemacht hab, weil ich auch frühs leichte SB hatte.

haben BT gemacht und dienstag kam der befund-----#schwanger.

ich freu mich auch wie hanne ;-) und es ist auch mein 3.

am 7.4. hab ich meinen ersten großen termin :-D bin total aufgeregt!

rufst du nachher deinen FA an?

Beitrag von saskia33 24.03.11 - 06:26 Uhr

Ich werd noch etwas warten,werde wohl Montag anrufen!
Bin in jeder SS erst so in der 7 SSW beim FA gewesen,vorher würde es mich wahrscheinlich nur gaga machen wenn noch nix weiter zu sehen ist!

Vorher bekomme ich eh keinen Termin(solange alles i.O ist) ;-)

Beitrag von peg900 24.03.11 - 06:46 Uhr

na wenn ich die SB an diesem samstag morgen nicht gehabt hätte, dann wär ich auch nicht gegangen.

er hatte trotzdem US gemacht und nur die hoch aufgebaute GMSH gesehen.

und übernächsten donnerstag kommt dann #aha ins dunkle :-p

wann wechselst du ins ss-forum?
ich werd erst gehen, wenn ich hier noch viren verteilt habe :-)

Beitrag von lias83 24.03.11 - 06:53 Uhr

#herzlich Glückwunsch!
Eine schöne #schwanger wünsche ich Dir!

Lg Lida #winke

Beitrag von anja_20_ 24.03.11 - 07:04 Uhr

Guten morgen!!

Siehst das haben wir dir ja gestern schon gesagt. Nicht nur du hast den Strich gestern abend schon gesehen ;-)

freut mich für dich!!

Wünsch dir alles gute und viel Glück!

lg
anja

Beitrag von der-knopf 24.03.11 - 07:07 Uhr

Hallo,

von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch!!!! :-)#torte:-)

Einen tollen Start in eine wunderschöne Schwangerschaft!

DerKnopf mit #ei 4+5 (ET ist der 26.11.)

Beitrag von diekleene581 24.03.11 - 07:13 Uhr

Hey Saskia, nun bin ich extra so früh online gegangen um zu schauen ob du schon geschrieben hast und dann sehe ich hier deinen Eintrag #verliebt

ICh freue mich echt für dich. Ist fast wie bei ner Freundin von mir. Die haben auch ewig ohne Erfolg geübt und im Zyklus vor der geplanten Stimulation wurde sie schwanger :-p

Und bei dir ist es ja ähnlich. Siehste auch mit einem nicht so tollen SG kann man sehr wohl schwanger werden. Dein Mann freut sich sicher wie ein Schneekönig.

Na dann wünsch ich dir eine schöne und entspannte SS und pass gut auf Dich und euren Krümel auf....

... vlt sehen wir uns ja bald in SS Forum wieder #huepf

Beitrag von evchen1980 24.03.11 - 07:30 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. #klee
Ich werde evtl. morgen testen. Bin total Hibbelig.....

Beitrag von sisu79 24.03.11 - 07:58 Uhr

Glückwunsch und alles liebe und Gute!

sg

Beitrag von meersau7 24.03.11 - 08:32 Uhr

Hallo Saskia,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #freu #winke

Habe Deine Beiträge eher still mitgelesen; Dein "Mini" (ist er ja dann bald nicht mehr ;-) ) ist ca so alt wie mein Jüngster, und ich glaube ich "kenne" Deine Beiträge noch aus der "Hibbelzeit" für Nr. 2... Wir starten auch bald mit üben für Nr.3#verliebt, bin wieder seit einiger Zeit hier im Forum und fand es schön, noch "Namen" vom letzten Mal hier zu finden :-) #bla

Jedenfalls eine tolle Kugelzeit und viel Spass wünsch ich Dir :-)

Liebe Grüße, Simone

Beitrag von raevunge 24.03.11 - 12:17 Uhr

Bin grad online gegangen und hab gleich gesucht ;-) Und wurde nicht enttäuscht #ole#ole#ole

Ganz #herzlichlichen Glückwunsch!! Freut mich total, dass es auch noch "so" geklappt hat :-D Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!

GLG

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen