Mal leise Hallo sagen,heute frisch positiv getestet ;))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saskia33 24.03.11 - 05:48 Uhr

Habe endlich nach 13 Monaten des Übens einen pos.SST in den Händen gehalten,der Digi brauchte keine 3 Minuten um Schwanger anzuzeigen #rofl #verliebt

Das ist dann jetzt meine 3.und letzte SS(der Kleine ist jetzt 28 Monate alt) #schwitz;-)

Mal schauen was die Schwiegereltern dazu sagen werden #schwitz #rofl

Werde mir aber erst einen Termin so in 2 Wochen geben lassen,vieleicht schlägt das #herzlich ja dann schon #verliebt

Ich hoffe ihr nehmt mich auf ;-)

Ach ist das alles wieder aufregend #schein

Bilder+ZB in VK #verliebt

lg sas #winke

Beitrag von die_schwangere 24.03.11 - 05:57 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft :-)

Beitrag von johannab. 24.03.11 - 06:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Besser kann ein tag doch nicht anfangen ;0)))

Wünsche Dir eine tolle Zeit und Deine Schwiegereltern werden sich mit Euch freuen!

Viele Liebe Grüße!#winke#winke#winke#winke

Beitrag von lialein 24.03.11 - 06:59 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft #blume

Beitrag von kleene87 24.03.11 - 07:45 Uhr


#winke

Herzlichen Glückwunsch #herzlich #klee #blume

Das ist doch ein toller Start in den Tag :-D

LG und #winke