POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyci25 24.03.11 - 06:47 Uhr

Habe am Montag abend einen SS Test gemacht der war so was von fett positiv.
War ja letzte Woche am Mittwoch beim Arzt und da wurde mir Blut genommen unteranderem auch nach dem hcg wert geschaut. Der Wert war da bei 0,6 und er meinte ich bin nicht #schwanger.#klatsch
Weil mir immer ganz komisch war dachte ich am Montag ich teste und siehe da. Also wurde mir am Mittwoch wieder Blut genommen und tata.#schock
#schwanger jetzt habe ich am 5 April einen Termin.
Hier mal noch meine Kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/679496/570753

Also nicht aufgeben
Gruß babyci

Beitrag von lias83 24.03.11 - 06:57 Uhr

#herzlich Glückwunsch zu #schwanger schaft!
Wünsche Die eine schöne Kugel Zeit!


Lg Lida#winke

Beitrag von der-knopf 24.03.11 - 07:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#torte!

Ich hoffe alles geht gu bei dir und du hast eine tolle und unbeschwerte Schwangerschaft!

Der Knopf (mit #ei 4+5)