Positiv :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen-21 24.03.11 - 06:48 Uhr

Guten Morgen Mädels #tasse,

ich hab gestern mal gestestet und es war POSITIV #huepf#huepf.
Hab direkt bei meinem FA abgerufen und habe gleich heute morgen einen Termin (mit Wartezeit, aber egal) bekommen.

mal schauen war er sagt, ich freu mich sooooo....vorallem hab ich hier auch mein ZB gepostet und man sagte mir das es nach Mens aussieht und siehe da ICH BIN #schwanger


lasse euch gaaanz liebe Grüße da #winke
Viren gibt es wenn ich mehr weiß :-)

carmen-21


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943746/574221

Beitrag von der-knopf 24.03.11 - 07:00 Uhr

Herzlichen Glüclwunsch #fest:-D !!! Ich freue mich mit dir, habe auch vor 4 Tagen positiv getestet! Wünsche dir, dass alles ganz schön und unbeschwert verläuft. #klee#klee#klee

Einen schönen Tag!
Der Knopf

Beitrag von lias83 24.03.11 - 07:02 Uhr

Guten Morgen,

ich nehme mir mal eine #tasse.

#herzlich Glückwunsch! Wünsche Dir alles alles gute!
Eine schöne #schwanger schaft!


Lg Lida#winke