Hilfe......Habe ein Problem.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulu-2011 24.03.11 - 06:52 Uhr

Hallo, habe heute Morgen meine Tempi wie immer gemessen und - 37.2°C!!!!

Also sehr gut, wieder 0,1°C mehr als gestern #freu


ABER:

Ich habe grade die tempi in mein ZB getragen aber das funktioniert nicht:-[.... Woran kann das liegen????? Immer wenn ich mein ZB öffne habe ich nur die ganzen Werte bis gestern drin ... habe das jetzt schon 1000 mal versucht.... Habe mich auch schon 2mal ausgeloggt und geschaut, ob es dann weg ist aber geht auch nicht......


Ach man ....:-(

Hatte jemand auch schon mal so ein Problem???????


Bin heute überings ES + 10 und tempi ist schön oben also falls ihr den Wert auch nicht seht dannn denkt ihn euch bitte mal auf 37.2°C!!!!!

Hier noch mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947866/573508


lg#winke


PS. Oder seht ihr jetzt den eingetragenen Wert?????#zitter

Beitrag von rainbow170 24.03.11 - 06:57 Uhr

hatte ich am sonntag, habs dann mal in ruhe gelassen und am montag gings wieder
lg

Beitrag von lulu-2011 24.03.11 - 07:05 Uhr

Also bin ich nicht die Einzige mit einem solchen Problem....

Wenn ich auf ZB bearbeiten gehe und den Wert noch mal eingeben möchte dann steht er da schon und ist auch gespreichert..... - Ich sehe den halt nur nicht in meiner Kurve.... - Mal sehen, vielleicht geht es ja morgen wieder......


lg

Beitrag von cala1984 24.03.11 - 06:57 Uhr

Ich kann deinen Wert Sehen. Tolles ZB. Drück dir ganz ganz fest die Daumen.

Flitze jetzt gaaanz schnell zur Arbeit.
LG Cala

Beitrag von lulu-2011 24.03.11 - 07:07 Uhr

Oh danke..... Das mit dem "tollen Zyklusblatt" höre ich natürlich sehr gerne...#huepf#freu


Schade nur, dass ich den neuen Wert nicht in meiner Kurve sehen kann .... Aber evtl klappt es ja morgen wieder..... HOFFFENTLICH#zitter



lieben gruss#winke

Beitrag von tomi80 24.03.11 - 06:57 Uhr

Hmm ja das hatte ich auch mal versuch es doch später nochmal. Aber was war denn gestern los mit deiner Tempi? Wie misst du denn deine Tempi?? Im mund??

Beitrag von lulu-2011 24.03.11 - 07:04 Uhr

hmmm, warum????? Gestern hatte ich 37.1°C und heute 37.2°C...... War ja kein wirklicher Absacker.....


Ne, messe nicht im Mund.......


lg und danke

Beitrag von sue2009 24.03.11 - 08:03 Uhr

Mir passiert das auch ab und zu und wenn ich dann die Seite aktualisiere kommt der Wert.

Schönes ZB :-D

viel #klee

LG

Beitrag von lulu-2011 24.03.11 - 10:08 Uhr

.... hat geklappt mit der Seite aktuallisieren ......


Jetzt abe ich den Wert von heute auch mit in meiner Kurve......lg#winke

Beitrag von naschkatze1704 24.03.11 - 09:40 Uhr

Drück die F5 Taste