Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tomi80 24.03.11 - 06:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913026/576941. was meint ihr???Soll ich vieleicht mal nen Test wagen??? War aber schon auf dem wc also morgenurin gibts net mehr :-)

Beitrag von lulu-2011 24.03.11 - 07:09 Uhr

Hast du nicht regelmässig gemessen??????


hmm, ich würde dann doch bis morgen warten wenn du schon zur Toilette warst.... Bist ja heute noch vor nmt und dann kannst dich nicht so auf das Ergebnis verlassen ...... Morgen hast du dann nmt und wenn die tempi noch so schön oben ist dann würde ich testen .......lg und viel Glück!!!!#winke

Beitrag von tomi80 24.03.11 - 07:12 Uhr

doch hab ich aber nur nicht eingetragen. ist die ganze zeit oben und ich hab sonst ne tempi von 36.8. Bei über 37 war ich noch nie...