6+3 und Bauchmuskelkater

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von i-ki 24.03.11 - 06:57 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

heute bin ich 6+3 nach der 3. ICSI, war am Dienstag schon beim FA, der auch was gesehen hat. Leider war ich so durcheinander, dass ich nicht gefragt habe, wie groß sie ist.
Gestern hatte ich ziemliche Zweifel, ob alles gut ist, weil auch mein Blähbauch von der ICSI langsam zurück geht. Hab aber immer noch Bauchmuskelkater seitlich.
Jetzt muss ich noch bis Montag warten, da hab ich meinen nächsten US Termin. Hattet ihr auch Zweifel in der ersten Zeit?

Einen sonnigen Tag,

i-ki

Beitrag von sevi-antonia 24.03.11 - 07:28 Uhr

Ja, das ist glaube ich normal!

war das erste mal bei 5+5 beim Arzt und habe dann erst 4 Wochen später wieder einen Termin bekommen!

Hatte dann zwischendurch keinerlei Anzeichen mehr für eine ss und stellte mich schon auf das schlimmste ein aber am 21.3 also montag war es dann wieder soweit, und Gott sei dank, alles bestens!

Bin sogar schon ne Woche weiter als sie beim ersten mal vermutet hat!

Also kopf hoch, unsere Gedanken spielen fiese spiele mit uns!

Wünsche dir viel Glück!

lg Sevi die heute in die 12 ssw gekommen ist!#huepf

Beitrag von almararore 24.03.11 - 07:44 Uhr

DAs ist normal das sind Dehnungsschmerzen...

LG und Dir auch einen sonnigen Tag
Alex (8+6)