Mein Zyklusblatt??? Hoffnung aufgeben ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mela81 24.03.11 - 07:00 Uhr

Huhu, meine Tempi ging heute runter, kann ich die Hoffnung aufgeben ? :-(



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/453912/573775

Lieben Gruß Mela

Beitrag von lulu-2011 24.03.11 - 07:12 Uhr

hmm, sieht natürlich nicht mehr sooo gut aus aber ich würde den Wert noch von morgen abwarten denn manchmal geschehen dann noch kleine Wunder und die tempi kann morgen wieder in die gaaaanz andere Richtung gehen und steigen....... Sollte sie morgen noch weiter runter gehen würde ich davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat aber ich drücke dir die Daumen, dass sie morgen wieder schön hoch geht......lg