CBM heute 6.Stäbchen 2 Balken - Genekam Ovu gestern abend positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli1579 24.03.11 - 07:06 Uhr

Hallo!! Eigentlich habe ich mit gerechnet heute 3 Balken zu bekommen auf dem CBM. Habe gestern abend 20.00 Uhr einen Genekam Ovu gemacht der auch zwei gleiche Striche hatte. Hatte die letzten 4 Zyklen immer an CBM Stäbchen 6 ,3 Balken mit ei.
Heute morgen 2 Balken auf dem Display. Stäbchen hat aber auch zwei gleich starke striche. Und kkomisch ist auch, Tempi ist heute morgen statt gefallen - gestiegen. War mein ES etwar schon ??
Mein ZB ist in VK wenn ihr mal schauen wollt. Bin jetzt etwas verunsichert. Oder kommt er vielleicht morgen noch!?
LG Melanie