Ich hab noch einen Test gemacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 24.03.11 - 07:11 Uhr

Hallo ihr Lieben

Wie versprochen habe ich heute nochmal einen Test gemacht.
Heute nacht um 03.40 hab ich es nicht mal ausgehalten und mit einem CB getestet und das ergebniss ist in meiner VK

Hier noch mal mein Zyklusblatt, mit all meinen Wehwehchen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/484792/572813

lg Sabrina

Beitrag von byina 24.03.11 - 07:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

Bin zwar es+8 aber diese "heiße" Brust hab ich auch seit 2 tagen #augen

Beitrag von sabhent 24.03.11 - 07:17 Uhr

Na dann drück ich dir mal die daumen

Beitrag von byina 24.03.11 - 07:18 Uhr

Danke, aber nach 1 jahr üben hab ich die Hoffnung aufgegeben

Beitrag von sabhent 24.03.11 - 07:19 Uhr

Wir haben genau 1 jahr gebraucht, haben letztes jahr um diese zeit angefangen, also nicht den Mut verlieren

Beitrag von dicke80 24.03.11 - 08:41 Uhr

Huhu,
nicht den Kopf hänegen lassen ...
Wir sind seit Dezember 2009 am üben für nr. 2...

Beitrag von lias83 24.03.11 - 07:21 Uhr

#herzlich Glückwunsch!
Eine schöne #schwanger schaft!

Lg Lida

Beitrag von tomi80 24.03.11 - 07:23 Uhr

hey hab deine test zwar nicht gesehen aber dein blatt sieht aus wie meins. Ich bin auch echt gespannt. würde am liebsten testen. Also anzeichen hab ich nicht wirklich. Gestern war mir nicht gut für eine std oder so dann war wieder alles gut. Hab ein leichtes brennen im bauch was eher ungewöhnlich ist. Aber meine brust ist wie immer etwas empfindlich. also nix bewegendes. ich drücke die daumen.

Beitrag von saskia33 24.03.11 - 07:34 Uhr

#herzlich Glückwunsch #klee

Hab heute auch richtig positiv getestet #huepf

lg sas