was meint Ihr ? Tempi nochmal hoch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini30 24.03.11 - 07:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/574298

hatte heute morgen 1 Tropfen Blut am Toilettenpapier, aber sonst nichts von mens in Sicht


Ich hoffe, dass auch nichts mehr an Blut in den nächsten Tagen kommt...

was meint Ihr ?

#zitter#zitter#zitter

Beitrag von lulu-2011 24.03.11 - 07:15 Uhr

hi, dein ZB sieht gut aus aber Blut an nmt ist immer so eine Sache...... - Auch wenn es nur 1 Tropfen ist kann der Rest noch kommen ...... Also ich würde heute mal noch abwarten und wenn die tempi morgen auch noch so schööööön oben ist dann würde ich morgen einen test machen falls nicht mehr blut kommt........lg und viel Glück#winke

Beitrag von honeybunny71 24.03.11 - 08:13 Uhr

Ach quatsch....das bissl Blut kommt immer mal vor an NMT mach Dir keine Sorgen, manche habe auch SB am NMT
Ich denke Du solltest mal testen....#pro#pro#pro#pro Dir ganz dolle
und viel viel #klee#klee#klee#klee

Beitrag von gini30 24.03.11 - 08:31 Uhr

vielen Dank für die liebe Antwort, ich warte erstmal heute ab !!!