Mein ZB bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von regenbogen1983 24.03.11 - 07:13 Uhr

Doch keinen ES????

Wann kommt er denn und soll ich jetzt wieder den Himbeertee trinken oder Den Frauenmanteltee weiter nehemen?


lg

Beitrag von regenbogen1983 24.03.11 - 07:17 Uhr

Hier ist meine Kurve:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946232/575397

Beitrag von bonsche 24.03.11 - 07:20 Uhr

im moment deutet nichts auf einen ES hin :-(

mit den tees kenne ich mich leider nicht aus.

viel glück, ivi & finn #herzlich

Beitrag von albaremaga 24.03.11 - 07:23 Uhr

frau trinkt himbi-tee die erste ZH und frauenmanteltee die zweite ZH - nach ES - also genau andersrum.

zu deiner kurve kann ich leider nichts sagen - bin selbst noch neuling auf diesem gebiet.

#winke