Tempiabfall

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1234manuschka 24.03.11 - 07:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943856/575386

Kann eine SS noch möglich sein? Ich hab am Montag einen SS Test gemacht, der negativ ausgefallen ist. :-( Ich vermute mal, dass der Eisprung 1-2 Tage zu früh angezeigt wird und somit der Test zu früh war. #kratz

Heute ist die Tempi auf die Coverline gesunken (sie ist aber noch drüber), aber ich spüre noch keine Anzeichen meiner Mens.

Besteht eurer Meinung nach noch eine Chance? Die ist eher gering, oder?

Ich mache am Samstag mit dem Morgenurin wieder einen Test, falls ich bis dahin meine Mens nicht bekommen habe.

Beitrag von brina00 24.03.11 - 07:15 Uhr

Sieht nach mens aus.....

Beitrag von bonsche 24.03.11 - 07:19 Uhr

im moment sieht leider alles nach mens aus. warte einfach die nächsten tage ab. mehr kannst du leider nicht tun #liebdrueck

ich tippe ES so wie urbia ihn anzeigt.

liebe grüsse, ivi & finn #herzlich