ICH bin ein UUUUUUFO!!!!Maikäferle!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 24.03.11 - 07:17 Uhr

hallo,

nun isses bald soweit,keine 50 tage mehr u ich halte mein baby in den armen#verliebt#verliebt#verliebt!hach....wie schön#verliebt!
momentan plagt mich abends wieder die liebe übelkeit u viel tun is auch net mehr#schwitz!bin ja zum glück fast fertig mit frühlings-nestbauputzen;-)#putz!
nächste woche gehts nochmal zum baby 3d und shoppen,dann klinikvorstellung und gipsbauchabdruck bei einer hebamme.vielleicht gibts auch noch ein fotoshooting mit schatzi,mal schauen.
ansonsten heisst es nun.....geniessen und seele baumeln lassen!!

lg,elsi,34.ssw!!!!

Beitrag von hasi1977 24.03.11 - 07:38 Uhr

Glückwunsch #huepf

Ich hab noch genau 70 Tage und kann es nicht mehr erwarten!

3d haben wir Montag und ich bin schon ganz gespannt auf meinen süßen kleinen Schatz.

Alles Gute weiterhin!!!

Beitrag von mira24 24.03.11 - 08:39 Uhr

Ja ich kenne das Gefühl. Geht mir auch so. Ich habe noch 48 Tage und da wird mir erst bewusst wie schnell die Zeit doch vergeht.#zitter#freu
Andererseits könnte sie noch schneller vergehen#verliebt will meinen Kleinen endlich sehen. Es wird ja auch von Tag zu Tag immer beschwerlicher. So eine Murmel zu tragen ist echt anstrengend;-)#schwitz

#winke LG Nadine