Fieber!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jiny84 24.03.11 - 07:19 Uhr

Guten morgen meine lieben,

gestern morgen fing es an.
Mein Sohn fühlte sich extrem warm an,Fieber gemessen,38.8.
Vorsichtshalber ein Zäpfchen gegeben.
Abends wieder gemessen, 39,4. Wieder Zäpfchen gegeben.
Heute morgen wieder 38.9
Das Fieber geht nicht wirklich runter,Zäpfchen helfen garnicht.
Unser KIA macht aber erst um 9 Uhr auf.
Aber wo kommts Fieber her?? Er ist Topfit,hat ein bisschen husten,aber jetzt nichts schlimmes.
Er lacht,halt ganz normal wie immer.
Ok die Nacht war der blanke Horror,sonst kam er einmal so um 4 Uhr und diese nacht wirklich alle halbe Stunde.
Was ist nur mit meinem Baby los??

Beitrag von isabell83nrw 24.03.11 - 07:52 Uhr

Morgen,

mein kleiner hat auch Fieber.:-(

Aber leider jetzt schon 39,4 und er ist seit 4 uhr wach und schläft immer nur kurz ein.

Er hatte vorher noch nie Fieber und hat sonst auch nichts, villeicht die Zähnchen oder er wird erst noch krank.

Fieber haben so kleine schnell, das kenne ich von meinem großen.

Ruf nachher beim Arzt an wenn er auf hat.

Mach die keine Sorgen und Gute Besserung!

Beitrag von runa1978 24.03.11 - 08:48 Uhr

Huhu,

Fieber ist ja erstmal ein gutes Zeichen! Das zeigt Dir nämlich, daß das Immunsystem auf Hochtouren arbeitet und gegen irgendwas ankämpft...

... nur gegen was gerade gekämpft wird, kann Dir nur der Doc sagen!

Aber erstmal bitte bei Fieber nicht gleich in Schockstellung verfallen - nimm es erstmal als ein gutes Zeichen hin!

LG, Runa

Beitrag von jiny84 24.03.11 - 09:10 Uhr

Ne tu ich auch nicht,bin da ehr so nen Mensch,der nicht wegen jedem bisschen sofort zum Doc fährt,weil ich weiss,Fieber ist ne gute Reaktion.
Nur es ist halt seit gestern und geht auch nicht runter.
Jetzt fängt er auch noch an,sehr schlecht zu essen.