Muskelkater???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sati996 24.03.11 - 07:19 Uhr

Guten Morgen,

hab mal wieder eine Frage. Seit ca. einer Woche hab ich wie Muskelkater im Bauch. Immer wenn ich aufstehe nach langem sitzen, oder vom Sofa aufstehe oder so, gehts erst ein paar Sekunden bis ich aufrecht stehe. Fühlt sich an als hätte ich Bauchtraining gemacht.
Jetzt meine Frage: Kommt das immer noch vom wachsen des Bauches/der Mutterbänder? Ist das die komplette Ss so? Bin jetzt in der 24. ssw.

Danke für eure Antworten,
wünsche euch schon mal eínen schönen Tag!

LG
Sati

Beitrag von chrisdrea24 24.03.11 - 07:21 Uhr

Bei mir waren es immer die Mutterbänder. Bin heute in der 38. SSW und habe es immer noch. Denke mal, daß das normal ist.
Andrea

Beitrag von moonlight-shadow89 24.03.11 - 07:26 Uhr

Guten Morgen,ich hab das vor 3 Tagen auch gepostet,es kommt definitiv von den Bändern. Ich hatte das 2 Tage lang und weisst du was das Ergebnis davon war? Hatte nach den 2 Tagen 6cm mehr an Bauchumfang und hab mich total gefreut! :-D